Aktive Mitgliedschaft

Haben Sie Ihr Instrument vor einigen Jahren zur Seite gelegt und würden gerne wieder in einem Orchester mitspielen?  Oder sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen?

Jeder, der Freude an der Blasmusik hat, ist bei uns herzlich Willkommen!

Besuchen Sie doch einfach probeweise unsere Musikprobe. Jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in unserem Probelokal bei der Turn- und Festhalle in Warthausen.

Auch wenn Sie bisher kein Instrument spielen sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten eine Instrumentalausbildung an verschiedenen Blas- und Schlaginstrumenten an. Weitere Informationen finden sie in der Rubrik Ausbildung.

Haben sie Fragen rund um den Musikverein Warthausen? Dann wenden sie sich einfach an einen unserer Vorsitzenden.

Wir freuen uns über jeden neuen engagierten Musiker oder jede neue Musikerin, die bei uns mitmachen möchte.

Das Anmeldeformular finden sie hier: