Fördernde Mitgliedschaft

Fördernde Mitgliedschaft

Werden Sie förderndes Mitglied beim Musikverein Warthausen!

Seit über 90 Jahren wird beim Musikverein Warthausen mit viel Freude musiziert. Neben zahlreichen kirchlichen und weltlichen Auftritten, die wir das Jahr über sowohl in unserer Gemeinde und der Umgebung bestreiten, nimmt vor allem die Jugendarbeit einen sehr großen Stellenwert ein.

Um diesen Aufgaben gerecht werden zu können, brauchen wir die Unterstützung unserer Mitglieder.

Jeder der sich mit dem Musikverein Warthausen verbunden fühlt oder ein Herz für die Musik hat, kann unseren Verein als  förderndes Mitglied unterstützen.

Mit dem Mitgliedsbeitrag von derzeit 15 € pro Jahr unterstützen Sie uns bei den Aufgaben im kulturellen Bereich und der Jugendausbildung.

Sie erhalten als Mitglied den jährlichen Info-Letter mit Informationen rund um die Aktivitäten des Musikvereins und haben selbstverständlich Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Warthausen.

Werden Sie noch heute passives förderndes Mitglied beim Musikverein und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Das Anmeldeformular finden sie hier: